Einhorn Geschenke

Alle lieben Einhörner! Die märchenhaften Fabelwesen verzaubern nicht nur kleine Mädchenherzen.

Filter  

Die magischen Tiere begleiten uns ins Reich der Fantasie, in ein fröhlich buntes Einhorn Paradies. Die mutigen Wesen mit der regenbogenfarbenen Mähne und dem gedrehten Horn auf der Stirn haben uns schon immer begeistert. Vor allem Mädchen sind große Fans dieser märchenhaften und anmutigen Tiere. Da ist es nicht verwunderlich, dass es immer mehr Dinge im zauberhaften Einhorn Look gibt - und die Einhorn Fans freut es. Finde bei uns Einhorn Geschenke welche für magisch gute Laune und fabelhafte Freude sorgen.

Einhorn Geschenke zum Geburtstag für Groß und Klein

Einhorn Geschenke sind das ganz besondere Geburtstagsgeschenk. Die zauberhaften Fabelwesen stehen nämlich nicht nur für Magie und gute Laune, sondern verleihen auch Mut, bringen Glück und pusten Sorgen einfach weg. Also die perfekte Geschenkidee zum Geburtstag, ein märchenhaftes Einhorn Geschenk.

Wir haben viele Geschenkideen rund um das magische Pferdchen mit dem bunten Horn auf der Stirn zusammengetragen. Hier findest du allerlei märchenhaft bunte Einhorn Geburtstagsgeschenke für Groß und Klein. Von Badekugeln über Lampen im Einhorn Design bis hin zu Spardosen, Schwimmtiere oder Badeenten für den Pool bzw. Badewanne. Lass dich inspirieren und finde hier das perfekte Geschenk für alle Einhorn Fans.

Schlüsselanhänger, Anstecker und Glücksbringer natürlich im Einhorn Design

Einhorn Liebhaber aufgepasst! Schlüsselanhänger, Anstecker usw. im schönen Einhorn Design sind ein Muss für alle die die niedlichen Fabelwesen lieben, denn sie sind nicht nur süß anzusehen, sondern bringen Glück, spenden Trost und geben Mut in allen Lebenssituationen.

Wenn wir morgens aus dem Haus gehen und haben einen Einhorn Schlüsselanhänger an unserem Schlüsselbund, fühlen wir uns gleich viel sicherer und geborgener, da ja unser Glücksbringer immer mit dabei ist und auf uns aufpasst. Oder wir wissen, dass wir heute eine Prüfung oder einen anstrengenden Tag bestehen müssen, so stecken wir uns einfach ein kleines Plüscheinhorn, zum Beispiel den Glücks Einhorn Anhänger von liebeskummerpillen, in die Tasche und schon fühlen wir uns für alles besser gewappnet. Wenn es nötig ist einfach herausholen und streicheln.

Mit einem Einhorn Anstecker oder Schlüsselanhänger verschenkst du Glück und Geborgenheit als ständiger Glücksbringer und Wegbegleiter. Passt perfekt in jede Schultüte, den Schulranzen oder Rucksack und an die Handtasche. Mit einem Einhorn Pin hast du den Glücksboten im Bedarfsfall sogar ganz nah bei dir.

Lunchboxen und Trinkflaschen im märchenhaften Einhorn-Design

Lunchboxen und Trinkflaschen sind unverzichtbare Begleiter für Schule, Kindergarten oder den Arbeitsplatz. Und da gilt, wir essen unsere Brotzeit, unser Mittagessen oder den Pausensnack am liebsten aus einer schönen Box oder trinken unsere mitgebrachten Getränke aus einer tollen Flasche.

Für Einhorn Liebhaber muss es da natürlich eine Dose oder Flasche mit fröhlich-bunten Einhorn Dekor sein. Und da findet man hier im Spuersinn24-Shop eine Menge. Brotdosen und Trinkflaschen mit Einhorn-Motiven in allen möglichen märchenhaften Farben und Größen haben wir hier für dich zusammengetragen.

Wissen to go:

Seinen Ursprung hat das Einhorn wahrscheinlich aufgrund eines Übersetzungsfehlers im Alten Testament. Im dritten Jahrhundert v. Chr. wurde es aus dem Hebräischen ins Griechische übersetzt. Dabei stießen die Übersetzer immer wieder auf ein nicht weiter bekanntes Tier namens Re’em und übersetzen es schlussendlich mit monókerōs, woraus in den späteren lateinischen Fassungen unicornis oder monoceros wurde. Martin Luther übernahm es dann wörtlich ins Deutsche: Einhorn.

Nach heutigem Kenntnisstand entspringt dieser Irrtum nichts anderem als dem Auerochsen. Da die Wandbemalungen und Zeichnungen in antiken Darstellungen oftmals seitlich aus der Profilansicht erstellt wurden, war es daher häufig nur mit einem der beiden Hörner erkennbar.

Einhorn (Süßigkeiten-)Futter beschert uns Glücksmomente und Energie

Verschenke doch die geballte Einhorn Dröhnung. Egal ob Einhorn Strähnen, Einhorn Fell oder Einhorn Glückssträhnen. Einhorn Süßigkeiten sind garantierte Glücksbringer und zaubern uns im Handumdrehen ein Lächeln aufs Gesicht.

Kleine und große Einhorn Fans brauchen manchmal eine magische Portion Glück oder einfach nur einen kleinen Trostspender, und da kommt unser fabelhaftes Einhorn Futter von liebeskummerpillen ins Spiel. Wenn wir etwas von den leckeren Einhorn Äppeln oder etwas Einhorn Popel naschen sind alle Sorgen und Wehwehchen wie weggezaubert.

Echte Einhorn Liebhaber freuen sich immer über Einhorn Futter, egal ob als Glücksbotschaft oder kleines Mitbringsel auf Geburtstagen oder einfach so, die leckeren Süßigkeiten machen Spaß und Freude.

Das Mitbringsel für einen echten Einhorn Fan

Ein Besuch bei einer Familie mit Kindern steht an oder die beste Freundin hat eingeladen und du weißt, dort gibt es einen großen Einhorn Fan. Dann kommt man natürlich nicht mit leeren Händen, man braucht ein passendes Mitbringsel.

Wir bieten hier bei Spuersinn24 eine traumhaft große Auswahl an Mitbringseln und kleinen Geschenken rund ums Thema Einhorn. Da sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Egal ob ein Einhorn-Bohne im Holzwürfel, Schlüsselanhänger oder Einhorn-Stempel hier findest du zahlreiche Dinge die das Herz eines wahren Einhorn Fans höherschlagen lassen. Stöbere doch einfach durch unseren Shop und lass dich inspirieren von unseren tollen Einhorn Geschenken.

Einhorn Geschenke für Erwachsene

Einhorn Liebhaber gibt es in jedem Alter, nicht nur Kinder lieben Einhörner, sondern auch unter Erwachsenen findet man so manchen Einhorn Verrückten.

Und tatsächlich, schöne Dinge mit fröhlichen Einhorn-Motiven steigern unsere Stimmung und sorgen dafür, dass wir gut durch den Tag starten. Das können nämlich die magischen Tiere besonders gut. Probiere es einfach mal aus. Mach dir selbst oder einer Freundin, einem Freund doch ein Einhorn Geschenk und schau was passiert.

Garantiert ist auf jeden Fall gute Laune. Und mit der Herzensmagie, welche von den Einhörnern ausgeht, können wir vielleicht auch mal für kurze Zeit in eine andere Welt abtauchen und wieder neue Kraft und Energie tanken. Dafür stehen nämlich die fantastischen Wesen mit dem gedrehten Horn ganz besonders. Kraft und Glück! Jeder braucht Momente mal ganz für sich und solche Inselmomente sind es, die uns wieder Kraft geben.

Nach oben