Christoffer Mertens

Christoffer Mertens

Christoffer Mertens fokusiert sich in seinen Arbeiten auf Produktdesign und Raumgestaltung. Er hat bereits für viele namhafte Firmen gearbeitet, daunter z.B. Nils Holger Moormann, Menu, Thonet oder Kahla Porzellan. Er betreibt ein eigenes Designstudio in Berlin.

Christoffer Mertens bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Christoffer Mertens arbeitete als Grafikdesigner für verschiedene Agenturen bevor er Produktdesign in Potsdam studierte.

Während seiner Studienzeit gründete er die Designinitiative "erstererster" in Berlin. Als Teil dieses Kollektivs nahm Mertens an verschiedenen Messen in Berlin und Mailand teil.

2008 arbeitete er für den schweizer Designer Alfredo Häberli in Zürich, bevor er dann sein eigenes Designstudio in Berlin gründete.

Fokusiert auf Produktdesign und Raumgestaltung, hat er bereits für Firmen wie z.B. Nils Holger Moormann, Menu, Thonet oder Kahla Porzellan gearbeitet. Christoffer arbeitet mit dem "Museum der Dinge" in Berlin zusammen, wo er auch Seminare für Design und Konzeption gibt.

Seine Arbeiten haben zahlreiche internationale Preise erhalten.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben