Chris Collicott

Chris Collicott

Chris Collicott ist ein umtriebiger Designer. In London kreierte er Druckmodelle, Fernsehwerbung und Plattenhüllen. In Los Angeles erstellte er Modelle für die Unterhaltungsindustrie. In New York arbeitet er an seinen Designprodukten und Geschenkartikeln.

Chris Collicott bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Chris Collicott wurde in Essex, England, geboren und hat seinen Bachelor of Arts in Grafikdesign an der Norwich School of Art abgeschlossen. Nachdem seinem Umzug nach London kreierte er Druckmodelle, Fernsehwerbung und Plattenhüllen und verbrachte seine Freizeit damit, Geschenkartikel zu designen.

Chris zog 1982 nach Los Angeles, wo er in der Unterhaltungsindustrie Modelle erstellte und begann sich in Raumgestaltung und Schmuckdesign einzuarbeiten. Seine Arbeiten dekorativer Wohnaccessoire wurde in großen Museen und Designshops verkauft und in Design-Magazinen und Büchern vorgestellt.

1999 zog es Chris Collicott nach New York, wo er weiterhin an Designprodukten arbeitet. Ebenso erstellte er limitierte Auflagen von Aufklappbüchern, welche weltweit in Museen und Universitäten dargeboten werden.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben