Chico Bicalho

Chico Bicalho

Chico glaubt an ein zusätzliches spirituelles Leben, in Freiheit und Frieden. Er ist der Meinung, dass Menschen die Natur verstehen müssen, mit ihr leben müssen und gleichgestellt mit der Natur sein. Seit 1995 arbeitet er mit einer Gruppe von Freunden an einen Wiederaufforstungsprogamm für einheimische Tropenwaldbäume.

Chico Bicalho bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Chico Bicalho wurde in Rio de Janeiro geboren und studierte an der Volksschule. Danach zog es ihn nach Petropolis, eine Gegend die vom südatlantischen Regenwald umgeben ist.

Chico glaubt an ein zusätzliches spirituelles Leben, in Freiheit und Frieden. Denn in seiner Theorie ist die Erde ein großes lebendes Ding. Er ist der Meinung, dass Menschen die Natur verstehen müssen, mit ihr leben müssen und gleichgestellt mit der Natur sein. Er hat seinen Bachelor of Fine Arts an der Rhode Island School of Design absolviert, danach seinen Master an New York University. Seit 1995 arbeitet er mit einer Gruppe von Freunden an einen Wiederaufforstungsprogamm für einheimische Tropenwaldbäume.

Chico Bicalho lebt mit seiner Frau, der Grafik-/Industriedesignerin Isabella Torquato, in Rio de Janeiro. Er möchte weiterhin reisen, Kunst erstellen und Bäume pflanzen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben