Cairn Young

Cairn Young

1991 gründete Cairn Young gemeinsam mit Robin Platt das Studio Platt & Young, London. Die Arbeiten des Studios umfassen Entwürfe für Möbel, Porzellan und Besteck. Seinen Formen nähert sich Young oft auf experimentelle und spielerische Art, für ihn ist Gestaltung immer mit Bewegung verbunden.

Cairn Young bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Cairn Young ist Jahrgang 1963 und stammt aus Kalifornien. Er studierte Architektur in London an der Kingston University. 1991 gründete er gemeinsam mit Robin Platt das Studio Platt & Young, London. Die Arbeiten des Studios umfassen Entwürfe für Möbel, Porzellan und Besteck. Seinen Formen nähert sich Young oft auf experimentelle und spielerische Art, für ihn ist Gestaltung immer mit Bewegung verbunden und diese Leichtigkeit lässt er fast wie zufällig in seine Produkte einfließen.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben