Benoît Deneufbourg

Benoît Deneufbourg

2004 gründet Benoît Deneufbourg sein eigenes Designstudio B.dnb in Brüssel. B.dnb befasst sich mit vielen Themen, darunter Möbeldesign, Licht und Accessoires und ebenfalls mit Innenraumgestaltung, Installationen und Grafikdesign. Benoît Deneufbourg unterrichtet ebenfalls an der Kunstschule in Brüssel.

Benoît Deneufbourg bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Geboren 1977 in La Louvière (Belgien), studierte Benoît Deneufbourg Innenarchitektur am Institut Saint-Luc in Brüssel.

2004 gründet er sein eigenes Designstudio B.dnb in Brüssel. B.dnb befasst sich mit vielen Themen, darunter Möbeldesign, Licht und Accessoires und ebenfalls mit Innenraumgestaltung, Installationen und Grafikdesign. Benoît Deneufbourg unterrichtet ebenfalls an der Kunstschule in Brüssel.

Er designt mit einer simplen Sichtweise, die danach strebt Innovation hervorzurufen, indem er einfache und effektive Lösungen findet. Er ist fasziniert von Materialien und Herstellungsprozessen. Er betrachet Design als eine Art Forschungslabor für Formen, Materialien und Techniken.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben