Bastiaan Hemmes

Bastiaan Hemmes

Bastiaan Hemmes (* 1987, NL) absolvierte sein Studium im Jahr 2012 an der Design Academy in Eindhoven. Er entwirft verständliche, benutzerfreundliche Produkte wie beispielsweise den Kerzenhalter Silly für Puik Art. Der Designer verwandelt Ideen in Konzepte und in Produkte, jenseits der offensichtlichen Lösung.

Bastiaan Hemmes bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Bastiaan Hemmes (* 1987, NL) absolvierte sein Studium im Jahr 2012 an der Design Academy in Eindhoven. Er schafft neue, kreative Ideen und wandelt diese in Konzepte und Produkte um, jenseits der offensichtlichen Lösung.

Der Designer Bastiaan Hemmes ist unter anderem für seine Diplomarbeit über einen Verdampfungskühler im Jahr 2010/2011 bekannt, aber auch für den Kerzenständer Silly, der über die Designkollektion Puik Art angeboten wird, hat der Designer bereits erfolgreiches Produktdesign entworfen und auf dem Markt platziert.

Er ist ständig auf der Suche nach innovativen Ideen. Inspirationen kommen aus zahlreichen Orten: ein Problem, Gewohnheiten, Herstellungsverfahren, Materialeigenschaft oder Ideen aus anderen Lebensräumen.

Ausstellungen: Dutch Design Week Eindhoven.

Der Designer "Ich versuche, immer leicht verständliche, benutzerfreundliche Produkte zu erschaffen".

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben