Aurélien Barbry

Aurélien Barbry

Der französische Designer Aurélien Barbry legt seinen Focus beim Entwerfen seine Designs auf die Einfachkeit und Genauigkeit alltäglicher Produkte.

Aurélien Barbry bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Im Jahr 1997 absolvierte Aurélien Barbry sein Studium als Industriedesigner und Innenarchitekt an der Ecole Camondo in Paris mit Auszeichnung. Seitdem hat der Designer Barbry an vielen verschiedenen Interieur- und Design-Projekten gearbeitet. Der französische Designer arbeitete unter anderem bei dem weltberühmten französischen Star-Architekten Jean Nouvel, der u. a. das neue Domizil für Danmarks Radio in Kopenhagen entworfen hat. Heute geht Aurèlien in Kopenhagen seinen eigenen Weg. Barbry arbeitet als Designer mit renommierten Unternehmen wie Alessi, Menu, Ercuis&Raynaus, Matteo Grassi oder Georg Jensen zusammen. Für Normann Copenhagen entwarf er die Zubehörserie Wine & Bar.

Der Designer Aurélien Barby , erklärt : "Design ist eine Übung, bei der Sie die einfachsten Dinge im täglichen Leben nehmen und sich fragen, wie könnte es anders geht. Ich möchte Objekte in ihrer Form, zur Einfachkeit und Offenkundigkeit bringen, um den Dialog mit den Endkunden zu schaffen. Wiedereinsetzung in alltäglichen Formen, einfach und genau. "

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben