Antoine Persyn

Antoine Persyn

Der Franzose Antoine Persyn ist ein Produktdesigner, Fotograf und Grafikdesigner. Schon während seines Studiums arbeitete er für verschiedene Designfirmen. Seit seinem Abschluss arbeitet der Franzose im Designbüro von XD Design und entwirft Design-Produkte.

Antoine Persyn bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Der Franzose Antoine Persyn ist ein Produktdesigner, Fotograf und Grafikdesigner und arbeitet unter anderem in China.

Nachdem Antoine Persyn seinen Bachelor-Abschluss in Nantes abgelegt hatte, begann er dort sein Master-Studium sowie in Quingdao in China. Schon während seines Studiums arbeitete er für verschiedene Designfirmen. Seit seinem Abschluss im Jahr 2010 arbeitet der Franzose vorläufig fest in China, wo er heute im Designbüro von Xindao (XD Design) Produkte entwirft.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben