Andreas Engesvik

Andreas Engesvik

Die Arbeiten von Andreas Engesviks Studio erstrecken sich über verschiedene Bereiche des Designs: vom Möbeldesign und Tafelgeschirr bis hin zu Industriedesign für verschiedene internationale Kunden.

Andreas Engesvik bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Andreas Engesvik absolvierte 2000 seinen Master in Design. Im selben Jahr gründete er "Norway Says". Nach sechs erfolgreichen Jahren als Unternehmen, gründete Andreas Engesvik 2009 sein eigenes neues Designstudio "Andreas Engesvik. Oslo".
 
Die Arbeiten seines Studios erstrecken sich über verschiedene Bereiche des Designs: vom Möbeldesign und Tafelgeschirr bis hin zu Industriedesign für verschiedene internationale Kunden.

Andreas Engesvik wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem red dot award und dem IF Product Design Award.

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben