ALife Passhülle

ALife Passhülle

Die stylishen Passhüllen der Design-Kultmarke ALife machen den eigenen Reisepass zu etwas ganz besonderem. Die Passhüllen bestehen aus buntem PVC und geben dem Pass einen ganz eigenen, frischen Charakter. Gleichzeitig schützt er auch das Ausweisdokument durch seine weiche Polsterung.

ALife Passhülle bei Spuersinn24 - Designshop für schönes Wohnen

Nie wieder den Pass vergessen! Egal, wohin Sie fliegen wollen, ohne Reisepass kommt man nicht weit. Damit man ihn bestimmt nie wieder auf der Kommode liegen lässt, gibt es jetzt die schicken Passhüllen Happy Flight von ALife Design in in tollen, knalligen Farben.

Die Hüllen bestehen aus hochwertigem lackiertem Kunststoff. Das emailierte PVC-Material ist äusserst robust, wasserabweisend und unempfindlich gegen Schmutz. Man hat also nicht nur einen schicken Begleiter, sondern auch noch einen guten Schutz für seine Dokumente.

Eine geprägtes Flugzeug und die Aufschrift Passport auf der Frontseite geben der Hülle den letzten Schliff. Wenn man die Hülle aufklappt, findet man ein Fach für den Reisepass und zwei weitere Steckfächer für andere wichtige Unterlagen, wie Kreditkarten, Tickets oder Visitenkarten.

So wird Reisen noch schöner!

* = Alle Preisangaben verstehen sich inklusive MwSt. und zzgl. Versandkosten
Nach oben